Kanincheninsel Egelsbach

Forum der Kanincheninsel Egelsbach
Spende an die Kanincheninsel über PayPal
Spendenbutton
Amazon Partnerprogramm:
Amazon Partnerprogramm
Geprüfte Organisation
Unsere Sponsoren:
Hansemanns Team
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 17:42

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 18:26 
Offline
Patentante
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:57
Beiträge: 6497
Wohnort: Echzell
Märchen werden wahr :nicken1:

Es war einmal ein unglückliches Kaninchenpaar. Sie lebten in einem kleinem Käfig, ohne Stroh, Heu, Futter und Wasser. Der Käfig stand auf einem Balkon in der prallen Sonne, es war unerträglich heiß. Eines Tages kam eine liebe Fee, sie kaufte das Pärchen frei und nahm es mit auf die Kanincheninsel. Nach einiger Zeit stand fest es gibt Nachwuchs.

Die Insel hat ein Schneewittchen bekommen. Im September hat unsere Süße ihre Baby´s zur Welt gebracht, sieben auf einen Streich. Alle 7 Zwerge sind gesund und munter, das soll auch so bleiben, deshalb wurden alle bereits gegen RHD2 geimpft. Am 23.11. steht die Folgeimpfung an und zwei Wochen darauf folgt die Impfung gegen Myxo und RHD.
Das Märchen braucht noch ein schönes Ende, könnt ihr uns dabei helfen?

Unsere Zwerge haben einen großen WUNSCH, sie würden sich riesig über eine Impfpatenschaft bzw. Kastrationspatenschaft freuen. Bei Fragen wendet Euch bitte an Tina@kanincheninsel-egelsbach.de

Jetzt dürft ihr euch verlieben :herzchen: :herzchen1: :herzchen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße Bild
Tina und Armin


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 18:44 
Offline
Mitgliederbetreuung
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:15
Beiträge: 253
Wohnort: Leichlingen
:sad: :sad:

Leider brauchen wir hier alle Daumendrücker dieser Welt. 2 Babys sind schon über die Regenbogenbrücke gehoppelt und die Prognose des Tierarztes sieht nicht gut aus für den Rest. Wir hoffen es ist nicht RHD2 :traurig: Der kleine Zwerg von heute morgen ist daher eingeschickt worden und die übrigen wurden heute notgeimpft. Die Bande war von Anfang an recht zierlich. Vermutlich ist/war Schneewittchen noch viel zu jung für ihre Babys. Und es ist zu vermuten, daß der Vater und sie Geschwister waren. Das macht die Sache auch nicht gerade einfach.

Also bitte Daumen drücken.................... :weinen: :weinen:


Den Beiden verstorbenen Zwergen wünschen wir alles Gute im Regebogenland. Sie werden dort bestimt viele kleine Minihoppler zum spielen finden :bye: :bye: Wir hätten Euch so gerne ein schönes Kaninchenleben gegönnt.

Traurige Grüße
Waltraud


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 21:18 
Offline

Registriert: Mi 5. Jun 2013, 18:29
Beiträge: 256
Es tut mir so leid

und

hier werden alle Daumen gedrückt.

Liebe Babys hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.

_________________
Grüsse Sina mit Mick und Pamuk im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2016, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 10:48
Beiträge: 2615
Wohnort: 78532 Tuttlingen
Ach nein...... :weinen: :weinen: hoffentlich schaffen es die anderen! Ich drücke ganz doll die Daumen!!

_________________
Liebe Grüße
Larissa

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 23:12 
Offline

Registriert: Do 13. Sep 2012, 20:42
Beiträge: 540
Wie unendlich traurig :weinen:
So jung... Nun hatten sie es endlich gut und mussten schon wieder gehen... :weinen:
Macht es gut im Regenbogenland :bye:

Auch ich hoffe mit, dass der kleine Rest überlebt und in ein neues zu Hause starten kann :herzchen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 15:24 
Offline
Patentante
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2011, 10:57
Beiträge: 6497
Wohnort: Echzell
Wollt ihr uns seh´n,
so schließt die Augen,
wollt ihr uns hör´n,
so lauscht dem Wind.


Kleine Zwerge, wir wünschen euch ein schönes Leben im Regenbogenland, machts gut :traurig_winken:

Wir drücken für eure Geschwister ganz doll die Daumen :umarm:

_________________
Liebe Grüße Bild
Tina und Armin


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de