Kanincheninsel Egelsbach

Forum der Kanincheninsel Egelsbach
Spende an die Kanincheninsel über PayPal
Spendenbutton
Amazon Partnerprogramm:
Amazon Partnerprogramm
Geprüfte Organisation
Unsere Sponsoren:
Hansemanns Team
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 12:51

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 12:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 10370
Wohnort: Glienicke/Nordbahn
•Name: Frieder/Louis
•Geschlecht: männlich
•Alter: geb.: unbekannt
•Rasse: Merrschweinchen
•Kastriert: ja
•Impfungen:
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 63329 Egelsbach
•Vermittlungsregion: deutschlandweit
•Innen- oder Außenhaltung: Außenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt
•Vorstellung vom neuen Zuhause: Großzügiges Gehege oder Schweinezimmer
•Kontakt: vermittlungsteam@kanincheninsel-egelsbach.de,
http://www.kanincheninsel-egelsbach.de

Hallo Ihr dort draußen, wir sind mein Kumpel Louis Bild und ich, Frieder Bild

Wir sind auf der Insel gelandet, weil unsere vielen langohrigen Mitbewohner aus ihrer schlimmen Haltung befreit wurden und auf die Insel ziehen durften. Da Louis und ich in einem winzigen verdreckten Käfig lebten und zudem in sehr schlechtem Zustand waren, haben uns die lieben Leute ebenfalls mitgenommen. Und nun sind wir Inselschweine BildBild

Hier haben wir uns schon ganz gut erholt und außerdem sind wir kastriert worden Bild , sodass wir ab Mitte September auch für die Damenwelt zur Verfügung stehen. Aber Louis und ich verstehen uns auch untereinander super gut.

Also, falls jemand ein Plätzchen für ein oder zwei Meerschweinchenjungs frei hat und uns zeigen möchte, wie schön artgerechte Haltung sein kann .....wir beide suchen ein eigenes Fürimmerzuhause BildBild

Schaut mal, das sind wir Bild
Bild

Bild

Vermittlungsbedingungen:

KÄFIG- /STALLFREIE HALTUNG
Keine EINZELHALTUNG.

Den Tieren sollte eine Fläche von mindestens 2-3qm auf EINER Ebene zur
Verfügung stehen und das 24 Stunden am Tag.
Bevor eines meiner Tiere vermittelt wird, werde ich in jedem Fall eine Vorkontrolle durchführen.
Alle neuen Kanincheneltern, die eines meiner Langohren aufnehmen, sollten auch mit einer
eventuellen Nachkontrolle einverstanden sein.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Vermittelbar ab Ende September 2015

_________________
Liebe Grüße Dani Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de