Kanincheninsel Egelsbach

Forum der Kanincheninsel Egelsbach
Spende an die Kanincheninsel über PayPal
Spendenbutton
Amazon Partnerprogramm:
Amazon Partnerprogramm
Geprüfte Organisation
Unsere Sponsoren:
Hansemanns Team
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 12:59

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 07:11
Beiträge: 25
"Hallo mein Name ist Mümmi, ich bin 4 Jahre alt.
Ich habe am Montag meinen geliebten Bruder verloren :-( jetzt bin ich sehr traurig, mein Essen schmeckt nicht mehr und bewegen möchte ich mich auch kaum. Der Tierarzt sagt mein Bauch ist ok, aber ich trauere ganz schlimm. "

Wir suchen verzweifelt eine neue Partnerin für Mümmi. Wir kommen aus 51570.
Ich möchte ehrlich sein: wenn Mümmi in ferner Zukunft sterben sollte, möchte ich die Kaninchenhaltung aufgeben. Deshalb suche ich eine Herzdame, die im Fall der Fälle zurück in ihr altes Zuhause kann. Ich würde ihr Leben lang für die Kosten der Unterbringung aufkommen, nur einen neuen Partner könnte ich ihr dann nicht mehr bieten. Der Schmerz über den jahrelangen Krankheitskampf mit meinem verstorbenen Moppel sitzt einfach zu tief. Warum ich Mümmi nicht vermitteln möchte? Er hat schreckliche Zähne, die alle 6 Wochen korrigiert werden müssen. Er bleibt daher auf jeden Fall bei mir.

Über eine schnelle Hilfe würden wir uns freuen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de