Kanincheninsel Egelsbach

Forum der Kanincheninsel Egelsbach
Spende an die Kanincheninsel über PayPal
Spendenbutton
Amazon Partnerprogramm:
Amazon Partnerprogramm
Geprüfte Organisation
Unsere Sponsoren:
Hansemanns Team
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 12:55

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autoaufkleber
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 18:15 
Offline
Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 14:11
Beiträge: 1787
Bild

Die Insel-URL als Aufkleber für die Heckscheibe, begleitet von unserem unverwechselbaren Kaninchenpaar.

Format: ca. 850x155 mm
Preis: € 10,- plus Versand (€ 2,40)

Bestellungen bitte per eMail an newsletter@kanincheninsel-egelsbach.de
Der Erlös geht zu 100% an die Kanincheninsel Egelsbach.

Bild

Bild

Es ist geplant, den Aufkleber auch in einem kleineren Format zu produzieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autoaufkleber
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 18:24 
Offline
Öffentlichkeitsarbeit
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2011, 14:11
Beiträge: 1787
Klebeanleitung

Schritt 1
Heckscheibe oder Lack gründlich sauber machen. Achtet darauf, dass auch kleine Schmutz-/Staubpartikel entfernt werden, weil sich sonst "Pickelchen" unter dem Aufkleber bilden.

Schritt 2
Die zu beklebende Fläche großzügig mit Spüliwasser einsprühen. Das darf ruhig richtig nass sein.

Schritt 3
Das Trägerpapier vom Aufkleber abziehen. Besonders vorsichtig müsst ihr im Bereich der Kaninchenohren sein, sie könnten einreißen.

Schritt 4
Aufkleber auf die feuchte/nasse Fläche legen und zurechtschieben. Achtet darauf, dass der Hechscheibenwischer später nicht unbedingt über die Kaninchenohren wischt (Schwachstelle).

Schritt 5
Mit einem weichen Tuch (Microfaser funktioniert gut) oder einem Filzrakel mit vorsichtigem Druck das Wasser unter dem Aufkleber herauswischen. Wenn der Aufkleber am Schluss doch nicht richtig sitzt, könnt ihr ihn auch nochmal ablösen.

Der transparente Teil des Aufklebers wird durch die Feuchtigkeit milchig, aber wenn der Aufkleber richtig getrocknet ist, wird er wieder klar. Bei mir hat das drei bis vier Tage gedauert.
Mein Aufkleber war schon mit dem Heckscheibenwischer konfrontiert und hat gut gehalten. Aber ihr solltet sicher sein, dass er richtig fest haftet. Und bitte nicht direkt nach dem Aufkleben mit 130 durch die Lande düsen, sonst fliegt er weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de